Service und Support

  • Hotline
  • Updates
  • Fernwartung
  • Support 
  • Service

Service und Support

Ihr „Rundum-Sorglos-Paket“

Die aktivKONZEPTE AG bietet für das aktivSYSTEM eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen an.

Diese setzt sich zusammen aus den Bausteinen:

  • Hotline
  • Updates
  • Fernwartung
  • Support
  • Service

HOTLINE*

Von Montag bis Samstag zwischen 09.00 und 21.00 Uhr sind kompetente Mitarbeiter für aktivSYSTEM Kunden per Telefon erreichbar. Die geschulten Mitarbeiter beraten sowohl bei Fragen zur Bedienung des Programmes oder der Einsatzmöglichkeit unterschiedlicher Produktkomponenten, Sie nehmen aber auch Meldungen bei Störungen oder Fehlfunktionen des aktivSYSTEMs entgegen und bearbeiten diese schnell und zuverlässig.

UPDATES*

Mit Hilfe dieser Dienstleistung befindet sich die Software immer auf dem aktuellsten Versionsstand. Die Aktualisierung der Software erfolgt vollautomatisch.

FERNWARTUNG*

Mit Hilfe eines Fernwartungstools können auftretende Fragen/Probleme direkt auf den Rechnern der aktivSYSTEM Anwender erörtert und beseitigt werden.

SUPPORT*

Sollten Probleme auftreten, welche nicht via Fernwartung zu lösen sind, erhält der aktivSYSTEM Anwender Hilfe vor Ort.

SERVICE*

Das aktivKONZEPTE Service Team kümmert sich selbstverständlich auch im Fall der Fälle um den Ersatzteilversand bzw. die Reparatur von funktionseingeschränkten Produkten.

* Voraussetzung für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung ist der Abschluss des aktivSERVICE-Vertrages